Notdienst

Zuverlässiges Arbeiten, hochwertige Markenerzeugnisse, flexible Lösungen und Energieersparnis sind uns wichtig. Ganz besonders wichtig ist uns jedoch ein vorzüglicher Kundenservice. Der beinhaltet neben der Pflege, Wartung und Reparatur elektrischer Geräte und Anlagen auch einen Notfallservice.

  • Schnelle Hilfe bei Stromausfall

  • Instandsetzung von Anlagen

  • Reparatur von Kühlhäusern

  • Unkomplizierte Hilfestellung bei dringenden Problemen

Wir helfen Ihnen

Sie wissen es selber: Elektrische Probleme, Defekte oder ein Stromausfall treten gerne nach Feierabend, am Wochenende oder gar an Feiertagen auf. Das betrifft den Fernseher oder den Kühlschrank ebenso wie das Förderband, das Einfahrtstor oder ganze Produktionsanlagen mit einem ausgewachsenen Maschinenschaden. In jedem Fall muss dann eine schnelle und kompetente Lösung her.

Mit unserem Servicemobil sind wir in kürzester Zeit rund um Memmingen im Unterallgäu an Ort und Stelle, um dem Fehler auf die Spur zu kommen. Unser Notdienst beseitigt die elektrischen Folgen von Überspannungen, Stromausfall, Blitzeinschlägen, falscher Bedienung oder einfach nur Verschleiß.

Unter unserer Notfallhotline bringt unser Kundendienst wieder Licht ins Dunkel oder die Dinge wieder zum Laufen und sorgt für die gewünschte Temperatur.

Notfall-Hotline: 08336 439

StromausfallStromausfall